FOLGEN SIE UNS
AUF FACEBOOK

  • de
  • Bokwa im Sport-Treff

    Ab sofort finden Dienstag und Donnerstag Bokwa-Kurse statt.
    Was ist Bokwa?
    Tanzen von Buchstaben und Zahlen auf die Musik der aktuellen Charts. Schritte sind einfach für jeden nachvollziehbar. Sprünge und High-Impact sind nicht notwendig. Der große Spaß am Bewegen und dem Wiedererkennungswert der Musikstücke sind maßgeblich. Das Schwitzen kommt nicht zu kurz.

    Donnerstags gibt es sogar noch zusätzlich im zweiten Teil der Stunde Übungen zur Muskelstraffung.

1Comment
  • Veröffentlicht von Nicole Hentschke am 16. April 2016 at 18:31

    Hallo,

    Ist die Anzeige noch Aktuell? Ich suche überall nach diesem Kurs und würde gerne mitmachen.

    Vielen Dank,

    liebe Grüße

    Nicole Hentschke

    Antworten

Ihr Kommentar

Cancel reply