FOLGEN SIE UNS
AUF FACEBOOK

  • de
  • Neuer Kurs im Programm…

    Neuer Kurs im Programm…

    Qi Gong mit unserem Physiotherapeuten Christian Rester. Jeden Dienstag von 20.00-21.00 Uhr. Der Weg zu mehr Ruhe, innerem Gleichgewicht, Stressabbau und neuer Kraftschöpfung. Der Kurs findet im Seminarraum 2. OG. Mit Bitte um pünktliches Erscheinen.

1Comment
  • Veröffentlicht von Peter Seibert am 3. Juli 2018 at 10:24

    Lieber Christian,
    am Mittwoch hätten wir einen Termin "Maschinengestütztes Muskelaufbautraining". Diesen Termin kann ich leider nicht wahrnehmen, da ich nach einer schlechten medizinischen Diagnose morgen nachmittag zur weiteren Untersuchung nach Köln muss. Ich werde mich danach wieder bei Dir melden.
    Herzliche Grüße
    Peter Seibert

    Antworten

Ihr Kommentar

Cancel reply